Krabbelgruppe im Hermann-Lange-Haus
Krabbelgruppe04 800x450

Kleine Kinder erweitern schnell ihren Horizont und wollen die Welt entdecken. In einer Krabbelgruppe können sie das bereits früh und ungezwungen tun.

Die Kirchengemeinde Seliger Hermann Lange Leer bietet mit der Krabbelgruppe im Hermann-Lange-Haus ein Angebot für Mütter und Väter mit ihren Kindern von 0-3 Jahren an, bei dem die Kleinen im freien Spiel die ersten Gruppenerfahrungen machen können. Der große Saal im Hermann-Lange-Haus bietet dafür viel Platz.

Für die Eltern steht der gemeinsame Austausch über die alltäglichen Dinge des Elternseins im Mittelpunkt.

Krabbelgruppe2018 800x450

Die Krabbelgruppe trifft sich
dienstags von 15:00 bis 17:00 Uhr
im Hermann-Lange-Haus, Saarstraße 15 in Leer.

Interessierte sind herzlich willkommen, ein Reinschnuppern ist jederzeit möglich. Während der Ferienzeiten kann es passieren, dass die Krabbelgruppe sich nicht regelmäßig trifft.

[Anfragen bitte über das Pfarrbüro]

(Hinweis: Der Veröffentlichung der Bilder haben die abgebildeten Personen entsprechend DSGVO/KDG zugestimmt.)