Wort-Gottes-Feier-Leiter/-innen vorgestellt

WGF Leiter mit Pastor 800x600St. Marien Leer-Loga (la). Im Rahmen einer Heiligen Messe hat Pfarrer Dr. Andreas Robben der Gemeinde die aktiven Wort-Gotte-Feier-Leiterinnen und -Leiter vorgestellt, die derzeit in St. Marien regelmäßig Wort-Gottes-Feiern mit der Gemeinde feiern.

Die Wort-Gottes-Feiern finden in St. Marien Leer-Loga in der Regel an jedem ersten Sonntag im Monat statt (in den Kirchenjahren, wenn Samstags Gottesdienst in St. Marien ist, finden die Wort-Gottes-Feiern am dritten Samstag im Monat statt).

Die Gewänder wurden von Ordensschwestern in der Benediktinerinnen-Abtei „Unserer Lieben Frau zu Varensell“ für uns in Handarbeit gefertigt. Zu den jeweiligen Sonntagen tagen die Wort-Gottes-Feier-Leiterinnen und Leiter entsprechende Bänder in den liturgischen Farben.

Auf dem Foto zu sehen sind (von links nach rechts): Michael Fischer, Dr. Ruth Hinders, Pfarrer Dr. Andreas Robben, Petra Scharlach, Ludger Anbergen. Es fehlt auf dem Bild: Ursula Wingert.

Weitere Informationen zu Wort-Gottes-Feiern: hier klicken.