Wahlen zum Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat

Die Wahlen zum Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat haben am 15. und 16. November 2014 auch in unserer Pfarreiengemeinschaft stattgefunden.

Nachfolgende Personen wurden in die Gremien gewählt:

mariae-himmelffahrt-mld 1393662639

Mariä-Himmelfahrt Moormerland

Kirchenvorstand:

Clemens Brink, Matthias Brink, Cornelia Dorstmann, Anne-Grete Werkner und Bernd Zimmermann

Pfarrgemeinderat:

Marten Dorstmann, Almuth Karczewski, Petra Runde, Ulrike Schürmann und Manuela Werkner

st-marien-leer-loga 1393662514

St. Marien Leer-Loga

Kirchenvorstand:

Ludger Anbergen, Annette Beening, Tom Lünnemann, Peter Niens, Horst Schlarmann, Holger Smit, Holger Strack und Hans-Jürgen Dicke.

Pfarrgemeinderat:

Martina Cornelius, Pavka Hoemske, Tobias Möhlmann, Ruth Warnken und Ursula Wingert.

st-michael-leer 1393662464

St. Michael Leer:

Kirchenvorstand:

Fritz Bloem, Werner Güttler, Michael Kahlert, Josef Lammerskötter, Peter Nippen, Michael Runden und Friedrich Voorwold.

Pfarrgemeinderat:

Stefan Kahlert, Marlies Klausing, Birgit Runden, Sabrina Schumak und Kornelia Slappa.

st-joseph-weener 1393662581

St. Joseph Weener

Kirchenvorstand:

Barbara Anders, Hans-Joachim Behrends, Marlene Borchers, Hubert Herschel, Bernhard Modder, Barbara Ostendorp, Günter Siepker und Bernhard Wichers.

Pfarrgemeinderat:

Adelheid (Heidi) Freese, Frank Hensen, Lydia Niemeyer, Petra Sander und Christiane Siepker.

Die vier Pfarreien unserer Pfarreiengemeinschaft bilden einen gemeinsamen Pfarrgemeinderat. Die in den einzelnen Pfarreien gewählten Personen gehören diesem Gesamt-Pfarrgemeinderat an und bilden jeweils einen eigenen Ortsausschuss.

Allen gewählten Kandidaten gratulieren wir herzlich und danken ihnen schon jetzt für Ihren Einsatz in den Gremien unserer Pfarreiengemeinschaft!