Wahlen zum Kirchenvorstand / Pfarrgemeinderat

Logo Wahl 2022MoWeLe (red.) Am 5. und 6. November 2022 finden in unseren Kirchengemeinde Neuwahlen für unsere Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte statt.

Wenn Sie überlegen, Kirche in Mariä-Himmelfahrt in Oldersum, in Seliger Hermann Lange in Leer oder in St. Joseph Weener aktiv durch die Gremienarbeit unterstützen zu wollen, dann sprechen Sie gerne eine vertraute Ansprechperson in Leer, Oldersum oder Weener an.

Gerne können Sie sich mit Pfarrer Martin Stührenberg oder Michael Fischer über das Kontaktformular unserer Internetseite in Verbindung setzen.

Am Wochenende des 3./4. werden die vorläufigen Kandidatenlisten mit dem Hinweis für 2 Wochen ausgehängt, dass innerhalb dieser Zeit noch Ergänzungsvorschläge beim jeweiligen Wahlvorstand abgegeben werden können. Ansprechpartner dazu sind auch Pfarrer Martin Stührenberg und Michael Fischer.