Wahlen zum Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat

Logo Wahl 2022MoWeLe (red.): Deine Stimme – gerade jetzt!“:
Das ist das Motto, nach dem am 5./6. November 2022 unsere Pfarrgemeinderäte  und Kirchenvorstände neu gewählt werden. Durch Ihre Stimme stärken Sie das ehrenamtliche Engagement in unserer Gemeinde und unterstützen alle, die bereit sind, sich in diesen Gremien für eine lebendige und zukunftsorientierte Kirche  einzusetzen. Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand brauchen Menschen, die durch ihre Wahl legitimiert sind, mitzuentscheiden und mitzumachen.

Deshalb laden wir Sie ein: Machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und gehen Sie am 5./6. November wählen:

Öffnungszeit der Wahllokale am 5./6.11: jeweils vor und nach den Gottesdiensten:

• Sa, 05.11. in St. Marien Leer, Hermann-Lange-Haus von 16.30 bis 18.30 Uhr
  • So, 06.11. in Mariä Himmelfahrt Oldersum, Pfarrer-Otten-Haus, von 8.20 bis 10.30 Uhr
  • So, 06.11. in St. Joseph Weener, Dechant-Friese-Haus von 10.00 bis 12.00 Uhr
  • So, 06.11. in St. Michael Leer, Pfarrer-Schniers-Haus  von 10.00 bis 12.00 Uhr

Die Briefwahl können Sie mit den in unseren Kirchen liegenden Flyer beantragen, indem Sie Ihre Namen und Anschrift eintragen und die Karte im Briefkasten des Pfarrbüros hinterlegen.

Sie stärken mit Ihrer Wahl die Ehrenamtlichen in Ihrer Gemeinde und damit die gesamte Gemeinde!