Waffelbackaktion der Jugendgruppe

10 12 JG HP Kekse backenLeer (cs): Am Sonntag, den 10.12.2017, bereitete die Jugendgruppe MoWeLeLe beim Kirchenkaffee wieder selbstgemachte Waffeln und Kinderpunsch. Am Abend zuvor haben wir Jugendliche beim Jugendtreff im Hermann-Lange-Haus alles zusammen vorbereitet, um am zweiten Advent gemeinsam eine kleine Aktion zu starten. Bei Weihnachtsmusik und lustiger Stimmung wurden wir alles sehr schnell los. Der Spendenerlös von insgesamt 186,00€ geht an die Sternsingeraktion 2018.
Wir bedanken uns bei allen Spendern, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wer ist die Jugendgruppe? Wir sind Jugendliche aus unserem Gemeindeverband MoWeLeLe im Alter von 16 bis 19 Jahren. Jeden Samstagabend treffen wir uns um 18.00Uhr im Hermann-Lange-Haus, um gemeinsam zu kochen und etwas zu spielen.