Waffelbackaktion der Jugendgruppe – Verabschiedung

9 12 JG Waffeln backen HLHLeer (cs): Am Sonntag, den 09.12.2018 bereitete die Jugendgruppe MoWeLeLe beim Kirchenkaffee wieder einmal selbstgemachte Waffeln und Punsch.  Mit einem tollen Erlös von 140,00€ für die Sternsingeraktion 2019, verabschieden wir uns nun als Jugendgruppe. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit: Über 3 Jahre lang haben wir uns jeden Samstagabend im Hermann-Lange-Haus getroffen, um gemeinsam zu kochen und etwas zu spielen. Nun geht es weiter für uns (Studium, Ausbildung, Reisen….), aber wir werden diese Zeit nicht vergessen!
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die großartige Summe. Besonders danken wir aber auch der Kirche, die unsere Treffen immer ermöglicht hat und uns finanziell unterstützte.