Visitation durch Bischof Franz-Josef Bode

Bodemowelele (sk). Vom 26.-28.02.2016 besucht Bischof Franz-Josef Bode die Gemeinden unserer Pfarreiengemeinschaft. Auf dem Programm stehen die Firmfeiern in Weener, Oldersum und in Leer. In Leer wird es eine gemeinsame Firmfeier der Jugendlichen aus beiden Leeraner Gemeinden geben. Die Termine und Orte entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung. Zudem trifft sich der Bischof mit den gewählten Gremienvertreter/innen, mit der Gruppe derjenigen, die den Wortgottesfeiern vorstehen, und mit dem Kindergartenteam von St. Marien. Die Firmfeiern finden wie folgt statt:

Freitag, 26.02. um 18 Uhr Firmung in Oldersum
Samstag, 27.02. um 10.30 Uhr Firmung der Jugendlichen aus St. Michael und St. Marien in Leer-Loga, St. Marien.
Samstag, 27.02. um 17 Uhr Firmung in Weener.
Am Sonntag, den 28.02. wird Bischof Bode in St. Michael einen Gemeindegottesdienst feiern, zu dem alle herzlich eingeladen sind.