Verabschiedung von den Diensten Norbert Halms als Diakon

Verabschiedung Diakon Norbert HalmOldersum (mf): Über 36 Jahren hat Norbert Halm als Diakon in Oldersum, Moormerland, Leer, Rheiderland und in Ostfriesland gewirkt. „Immer zuverlässig hat er in den verschiedenen Aufgaben aus seinem eigenen, persönlichen Glauben gelebt und diesen stets bezeugt.“, so beschrieb Pfarrer Dr. Andreas Robben das Wirken von Diakon Norbert Halm
Mehr als 100 Menschen feierten am Sonntag, 5. Februar  in Oldersum mit Diakon Norbert Halm die „Zeit und Epoche“, in der Norbert Halm mit den Menschen, die zu ihm gehörten, Gemeinde und Kirche in unserer Region geprägt hat und ihr ein Gesicht gegeben hat, unter dem Motto „Danke Norbert“.
Pfarrer Dr. Andreas Robben zu den Gesichtern von Diakon Norbert Halm: „Ein freundliches Gesicht, immer ein Spaß auf den Lippen; aber auch ein ernstes Gesicht, denn wenn Norbert predigt oder in Runden hier und da Ernsthaftes von sich gibt, hat es Gewicht und Bedeutung.