Väter-Kinder-Zelten 2011 ein voller Erfolg

vkz2011 05 800x600Das diesjährige Väter-Kinder-Zelten war für Väter und Kinder ein riesengroßer Spaß! Das Wetter hätte sicherlich etwas besser sein können, aber der Stimmung hat das nicht geschadet. Mit dem Rad ging es von der Kirche nach Stickhausen. Dort hieß es Zelte aufbauen und sich „häuslich“ einrichten. Die Kinder entdeckten dann schnell den Spielplatz und das Gelände für sich.

Abends wurde gemütlich gegrillt und anschließend war Pfarrer Stuller angereist, um mit allen gemeinsam einen Wortgottesdienst zu feiern. Der Abend klang am Lagerfeuer bei Stockbrot und gemeinsamem Singen aus.

Am Sonntagmorgen ging es nach einem reichhaltigen Frühstück wieder aufs Rad und die Rückfahrt nach Leer gestartet. Mittags kamen die Väter und Kinder heile und gesund – aber sicherlich etwas erschöpft – wieder in Leer an.

Das Väter-Kinder-Zelten für 2012 wurde gleich wieder geplant und der Platz ist bereits reserviert!