Taufsegnungsgottesdienst in St. Marien

TSGD 16-02-2014 moweleleZum 1. Mal kamen viele Kinder (28) und Erwachsene (50) zum Taufsegnungsgottesdienst mit anschließendem Beisammensein im „Haus für Kinder und Familien St. Marien Leer-Loga“ zusammen. Eingeladen waren alle Täuflinge aus St. Marien aus den Jahren 2012 und 2013 mit ihren Familien.

Bischof Franz-Josef Bode hat mit der Abschlussveranstaltung zum Katechetischen Prozess alle Gemeinden im Bistum eingeladen, u.a. die Tauffamilien und damit das Sakrament der Taufe in der Gemeinde hervorzuheben.

Der Kinderchor „Die singenden Marienkäfer“ gaben dem Gottesdienst mit ihrem Gesang ein besonderes Gesicht.

Dies macht Mut für die Zukunft unserer Kirche und Appetit auf Mehr! Ein großes Dankeschön gilt allen Aktiven, die diesen Nachmittag gestaltet haben.