Taizé-Nachtreffen 2013

taiz2013 2013-07-09 212 800x600Die Teilnehmenden der Taizé-Fahrt 2013 haben sich zu einem Nachtreffen im Hermann-Lange-Haus in Leer getroffen. Vorher fand in der Pfarrkirche St. Marien Leer-Loga ein stimmungsvolles Taizé-Gebet statt. Der Einladung zum Taizé-Gebet waren auch einige Gemeindemitglieder gefolgt.

Anschließend trafen sich die Teilnehmenden zum gemeinsamen leckeren Abendessen und zum gemeinsamen Austausch über die Fahrt. Auch in der Reflektion zeigten sich die Teilnehmenden immer noch begeistert von der Fahrt und den Eindrücken, die sie in Taizé sammeln durften.

Jede Teilnehmehmer/-in erhielt als Geschenk eine DVD mit den Fotos der Fahrt und einem Video mit Eindrücken der Taizé-Fahrt 2013, das gleich vor Ort angeschaut wurde.

Das Taizé-Video 2013 ist hier zu sehen…

{flv}taize2013{/flv}