Strahlende Gesichter auf dem Gemeindefest am 30. September 2012

erntealtarAm letzten Sonntag im September bei sonnigstem Wetter feierte die Kirchengemeinde St. Joseph ihr jährlich kleines Gemeindefest. „Erntedank“ und vor allem „der Apfel“ waren die Themen des Gottesdienstes und des Festes, zu dem herzlich eingeladen war. Viele waren gekommen, bunt  war es, Junge und Alte trafen sich gemeinsam zum Essen und zum Plausch, zum Spiel, zum Schätzen von Apfelkernmengen oder zum Bestaunen der Attraktion „Apfelsaft pressen“.
Wir danken allen, die mit und in bester Stimmung, ihrem Dasein und ihren Kuchen, -Salat  -und Reibekuchenspenden das  Gemeindefest bereichert haben.
Wir danken allen, die sich den vielen anfallenden Aufgaben rund um das Gemeindefest unermüdlich gestellt haben.
Wir dürfen außerdem danken für  390 Euro Ihrer Spendengelder, die das Projekt „Kindergarten in Tansania“ unserer Pfarreiengemeinschaft  Nova  Esperanza  zugutekommen.

geschminkte gesichter

plausch