Sternsinger-Segen 2022

2022 segen auf altar 900x402

Da die Sternsinger*innen in diesem Jahr nicht direkt zu den Menschen fahren konnten, hat die Pfarrei Seliger Hermann Lange auch in diesem Jahr eine Hausandacht für Sie in der Kirche St. Marien Leer-Loga aufgezeichnet (die Aufnahme entstand selbstverständlich unter Einhaltung aller gelten Vorschriften). Hier wurden auch die Segensaufkleber gesegnet, die zu Ihnen nach Hause geschickt wurden.

Möchten Sie noch spenden? Bitte überweisen Sie Ihre Spende an: Katholische Kirchengemeinde Seliger Herman Lange – IBAN: DE51 2855 0000 0000 9062 97 (Sparkasse Leer) -Verwendungszweck: „Spende Sternsingeraktion 2022“ (Spendenbescheinigungen werden auf Anforderung ausgestellt).

Hier können Sie das Video sehen:
 {bo_videojs video_mp4=[https://www.mowelele.de/images/videos/sternsinger-segen-2022.mp4] }

Haben Sie technische Schwierigkeiten? Bitte wenden Sie sich an den Webmaster.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Jahr 2022, bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Sternsinger-Schar