Sternsinger-Aktion 2014 in Leer St. Marien eröffnet

Sternsinger2014 Eröffnungsnachmittag 038 1600x106721 Kinder sind jetzt offiziell „Sternsinger 2014“. Beim Eröffnungsnachmittag im Hermann-Lange-Haus trafen sich die jungen Menschen, um gemeinsam mit dem Vorbereitungsteam in die Sternsinger-Welt einzutauchen.

„Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!“ – so lautet das Motto der Aktion Dreikönigssingen 2014.

Mit Hilfe eines Filmes von und mit Willi Weitzel, der ein Flüchtlingslager in Malawi besucht hat und eindrucksvoll von den Erlebnissen dort berichtete, konnten die Kinder schnell sehen, wofür sich die Aufgabe als Sternsinger lohnt: Für die Kinder in der Welt!

Weitere Informationen zur Sternsinger-Aktion in unserer Gemeinde gibt es in Kürze!

Informationen rund um die Aktion Dreikönigssingen (u. a. auch den Film von Willi Weitzel) gibt es auf der Aktionsseite. Einfach auf das Banner klicken!

Sternsinger2014 Motto-Banner