Stellenanzeige: Erzieher/-in gesucht

st marien stellenanzeige kindergarten 2015 10 01Die Katholische Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga sucht für ihre Kindertagesstätte „Kindergarten St. Marien“ ab sofort eine Erzieherin/einen Erzieher zur Vertretung.

Der Beschäftigungsumfang beträgt 34 Wochenstunden. Die Vertretungskraft wird für die Krankheitsvertretung in der Vogelgruppe des Kindergartens St. Marien eingesetzt, dementsprechend sind die Arbeitszeiten überwiegend vormittags, teilweise als auch ganztags. Das Arbeitsverhältnis ist befristet (im Rahmen einer Krankheitsvertretung) bis zum 31.12.2015.

Wir erwarten:

• eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/anerkannter Erzieher oder als staatlich anerkannte Sozialassistentin/anerkannter Sozialassistent
  • Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und Übereinstimmung mit
  • ihren Grundsätzen
  • zeitlich flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
  • persönliches Engagement

Wir bieten:

• einen vielseitigen, interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • eine betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen die Leiterin der Kindertagesstätte Frau Heike Buschmeier unter der Telefonnummer 0491 – 13445 zur Verfügung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 9.10.2015 an die Kath. Kirchengemeinde St. Marien Michael Fischer – Bavinkstraße 38 – 26789 Leer

Der Kirchenvorstand