St. Martin Fest vom Kindergarten St. Marien

11 10 St. Martin thumb400x300 Leer (mf) „So viele Kinder, Eltern und Großeltern habe ich selten in der Kirche mit bunten Laternen gesehen“ – ungefähr 220 kleine und größere Kinder feierten am 11. November das Fest des Heiligen Martin in St. Marien. Der Gottesdienst, der anschließende Umzug zum Stephansring, wo die Martinsgeschichte nochmalig gespielt wurde, und das anschließende Zusammenspiel mit leckeren Speisen und Getränken auf dem Gelände des Kindergartens machten den Abend zu einem tollen Martinsfest.

Ein großes Dankeschön gilt dem Kindergartenteam, dass wie in jedem Jahr dieses Fest gestaltet hat. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Kindern und Eltern, die mit ihrem Besuch das Fest zu einem Fest gemacht haben.