Pfarrfest in St. Marien Leer-Loga

pfarrfest-plakat20122 500x749Der Pfarrgemeinderat lädt alle Gemeindemitglieder mit ihren Familien, alle Kinder des Kindergartens mit ihren Eltern, alle Senioren, sowie alle Freunde von St. Marien herzlich zum Pfarrfest ein.

Herzlich eingeladen sind auch die Gemeindemitglieder aus Mariä-Himmelfahrt Moormerland, St. Michael Leer und St. Joseph Weener.

Am 7. Oktober 2012 beginnt das Pfarrfest mit einem Erntedank-gottesdienst um 10.00 Uhr in der Kirche. Ein gemeinsames Mittagessen, ein Kuchenbuffet und Getränke stehen in reichlicher Auswahl zur Verfügung. Mit Spielen und Unterhaltung für Groß und Klein verbringen wir einen schönen gemeinsamen Sonntag. Und natürlich gibt es wieder eine große Verlosung! Ein geistlicher Impuls um 15.30 Uhr wird unser diesjähriges Pfarrfest beenden.

Das Plakat zum Download: hier klicken!