Solibrot – lecker und für einen guten Zweck

SolibrotMowelele (sk). Wie im letzten Jahr können Sie in Leer, St. Michael und St. Marien, in Weener und Oldersum wieder ein Solibrot zugunsten von Misereor erwerben. Diesmal wird ein Dinkelbrot verkauft. Die Brote kosten 3 €. Mit dem Erlös werden Projekte von Misereor unterstützt.

In Weener ist der Verkauf am So 06.03. vor und nach der Eucharistiefeier
Außerdem möchten wir nach der Messe gemeinsam essen und dabei können die Solibrote probiert werden. Wer möchte, darf dazu gerne Brotbelag und mehr mitbringen. Aus den gespendeten Gaben wird ein buntes Buffet aufgebaut. Für Getränke wird gesorgt. Herzlich willkommen!

In Oldersum, Leer St. Michael und St. Marien ist der Verkauf am Misereor-Wochenende (12./13.03.)
Entsprechende Bestelllisten liegen in den Gemeinden aus.

Zudem gibt es in Oldersum nach dem Gottesdienst am 13.3. um 8:45 Uhr ein gemeinsames Frühstück im Gemeindehaus.