Rückblick auf die Advents- und Weihnachtszeit

weihnachten adventManchen Kirchenbesuchern werden sie aufgefallen sein: Die vier Engel, die uns in der Advents- und Weihnachtszeit begleitet haben.
Mit viel Liebe zum Detail haben einige Frauen unserer Gemeinde diese Engel gebastelt.
Und obwohl uns dieses gar nicht im Vorherein bewusst war, begleiteten uns in dieser besonderen Zeit immer wieder verschiedene Engel:
–    Sei es in den verschiedenen Schriftlesungen
–    Sei es, indem wir ungewöhnlich gute Erfahrungen mit unseren Mitmenschen gemacht haben
–    Sei es, dass eine Engelgeschichte auf dem Liederzettel für „Heilig-Abend“ auftauchte
Es wäre schön, wenn auch Sie Boten Gottes begegnen konnten und hoffentlich immer wieder begegnen können.
Zum Schluss noch ein besonderer Dank: Pastor Wellner und Frau Knüdel haben uns wieder mit ihrer Herzlichkeit durch die Weihnachtsfeiertage begleitet und auch das Jahr 2011 mit einer Messe an Silvester zu Ende gehen lassen.
Für diese besondere Treue möchten wir auf diesem Wege von Herzen DANKE sagen!