Plätzchenbackaktion der Messdiener

17 12 MD Kekse HPLeer (cs): Am Sonntag, den 17.12.2017, bereiteten die Messdiener/-innen der Gemeinde St. Marien beim Kirchenkaffee selbstgemachte Plätzchen zugunsten der Sternsingeraktion 2018. In der Messdienerstunde am vorherigen Samstag wurden fleißig allerhand Plätzchen gebacken, die wir zu einem Spendenerlös von insgesamt 171,70€ losgeworden sind.
Danke an alle Spender, an die fleißigen Mini-Bäcker, sowie an das Messdienerleitungsteam für die Unterstützung.

Du möchtest auch Messdiener werden? Für alle jüngeren Messdiener und alle, die es noch werden wollen, findet jeden 3. Samstag im Monat von 10.30Uhr bis 12.00 Uhr eine Messdienerstunde statt. Wir machen Unterricht, aber jedes Mal auch noch etwas anderes Schönes zusammen. Auch wenn du noch nicht bei der Erstkommunion warst, freuen wir uns auf DICH!