Pfingstmontag: Ökumenischer Gottesdienst auch online!

oekumene logoLeer (red). Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag, 24.05.2021 um 10:00 Uhr in der reformierten Kirche Leer!

Der Gottesdienst orientiert sich am Motto des Kirchentages: „Schaut hin“ (Mk 6,38) Ehrlich hinschauen, einander vertrauen und gemeinsam handeln.

Er wird als „Hybrid-Gottesdienst“ gefeiert, d.h. man kann ihn zuhause per Videoübertragung mitfeiern oder live in der Großen Kirche. Die Videoübertragung ist hier abrufbar. (*)

65 Personen können direkt in der großen Kirche, Kirchstr. 14 in Leer mitfeiern. Wer dabei sein möchte, möge sich bitte ab 18.05. unter folg. Adresse anmelden: Simon Bender Tel: 0491 – 2566, E-Mail: simon.bender@reformiert.de

(*) Achtung, externer Link! Wir sind für den Inhalt fremder Seiten nicht verantwortlich!