Pfingstgrillen mit Premiere

2016 05 16 pfingstgrillen 06 1600x900St. Marien Leer-Loga (la). Es war eine Premiere beim diesjährigen Pfingstgrillen: zum ersten Mal fand nach der Einweihung im Dezember 2015 eine Veranstaltung im neu gestalteten und größeren Innenhof des Hermann-Lange-Hauses statt!

Knapp 50 Gemeindemitglieder und Gäste sind der Einladung des PGR-Ortsausschusses und des Männerkreises gefolgt und trafen sich zum jährlichen Pfingstgrillen. Nachem Pfarrer Dr. Andreas Robben mit den Teilnehmenden eine Freiluft-Andacht feierte, war die Grillkohle angeheizt und Bratwürste, Currywürste und Nackensteaks warteten auf die Hungrigen. Der Küchentresen war gefüllt mit gespendeten Salaten und Desserts, die Kühlschränke hielten Getränke für Groß und Klein bereit. Alle konnten sich an dem reichhaltigen Buffet bedienen.

Update 21.05.2016: Es sind noch einige Bilder in die Galerie hinzugefügt worden!

{phocagallery view=category|categoryid=14}