Pfarrer Gerd Stuller geht in Ruhestand

2014-04 Pfr. StullerZum 1. Mai 2014 geht Pfarrer Gerd Stuller nach 31jähriger Tätigkeit als Pfarrer der Gemeinde St. Marien Leer-Loga in den Ruhestand. Pfarrer Dr. Andreas Robben übernimmt die Pfarrei, gemeinsam mit den Pfarreien St. Michael Leer, St. Joseph Weener und Mariä-Himmelfahrt Moormerland wird eine neue Pfarreiengemeinschaft gebildet.

Am Sonntag, 27. April 2014 um 14:30 Uhr findet eine Hl. Messe zur Verabschiedung statt, anschließend laden Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat zum Empfang ins Hermann-Lange-Haus ein. Gegen 19 Uhr wird abschließend eine Eucharisitsche Andacht in der Kirche gefeiert.

Die Hl. Messe um 10 Uhr entfällt.

Statt evtl. zugedachter persönlicher Geschenke würde sich Pastor Stuller über eine Spende für die Kindertagesstätte in „Campina da Lagoa“ freuen. Ein „Sparschwein“ wird für diesen Zweck im Hermann-Lange-Haus sein.