Fest der Pfarreiengemeinschaft

Folie1Am Samstag, 27. August, findet das erste Fest unserer vier Kirchengemeinden in St. Marien Leer-Loga rund ums Hermann-Lange-Haus – Saarstraße 15 – ab 13.00 Uhr statt. Dazu lädt der Ortsausschuss des Pfarrgemeinderates St. Marien Leer-Loga – Martina Cornelius, Karina Gladys, Ruth Warnken, Ursula Wingert, Hans-Jürgen Dicke,Tobias Möhlmann und Michael Fischer – herzlich ein!

Gesucht werden Helferinnen und Helfer für unser Fest beim Aufbau ab 11.30 Uhr, beim Ausschank der Suppen ab 13.30 Uhr, beim Küchendienst ab 13.45 Uhr und beim Abbau. Wenn Sie Zeit haben, dann tragen Sie sich entweder in die Liste in der St. Marien Kirche oder Hermann-Lange-Haus Pinnwand ein, oder schreiben Michael Fischer eine Mail an michael.fischer@mowelele.de

Gesucht werden leckere Salat- und Kuchenspenden fürs Mittagessen und Tee/Kaffeetrinken! Wenn Sie Zeit haben, etwas Leckeres aus Ihrem Hause mitzubringen, dann tragen Sie sich in die Liste ein oder schreiben Michael Fischer eine Mail – DANKE!