Nova Esperanza – Kinder helfen Kindern – sagt DANKE!

Nova 2014 HPmoweleleDer Gesamterlös von Nova Esperanza rund um den 5. Oktober in Weener beträgt: 2.200 € – Eine Besonderheit am Rande: Ein Mädchen aus Moormerland-Jheringsfehn, zusammen mit ihrer Freundin, gingen von Haus zu Haus, verkauften nützliche Gegenstände, unterrichteten die Einwohner von der Aktion und sammelten auf diese Weise € 40,– für die Aktion. Hier passt das Motto –Kinder helfen Kindern-.  Eine tolle Sache.

Pater Bernhard Wernke aus Dombe/ Afrika hat sich per Mail mit folgenden Zeilen für die Unterstützung bedankt:

Liebe Pfarrgemeinden!
Herzlichen Dank für Eure Arbeit und Gottes Segen für Alle. Die Examen beginnen Ende des Monats und das Schuljahr geht zu Ende. Das neue Schuljahr beginnt Anfang Februar. Ihr könnt das Geld im nächsten Jahr überweisen, weil mit der Einschreibung der Schüler/innen wir die genaue Zahl der Waisen wissen werden.
Danke an Euch alle und eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit.
Euer Pater Bernhard Wernke.

Das Orga-Team wünscht allen eine „besinnliche Advents-und Weihnachtszeit“ sowie ein gesundes „Neues Jahr 2015“ vor allem aber „Gottes Segen“.
Vergelt´s Gott, das Orga-Team – Theresia Sommer, Theo Niehof, Thomas Gottschlich