Neues Gotteslob geht an den Start

neues-gotteslob-mowelele 1600x1200Das neue Gotteslob geht an den Start! Nach einigen Lieferverzögerungen sind nun alle Gemeindeausgaben vorhanden und werden an den folgenden Wochenenden in den Gemeinden eingeführt:

St. Marien Leer-Loga:
Samstag/Sonntag 11./12. Januar 2014

St. Michael Leer, St. Joseph Weener, Mariä-Himmelfahrt Moormerland:
Samstag/Sonntag, 18./19. Januar 2014

Was bedeutet das für die Gottesdienstbesucher?
Ab diesen Wochenenden werden die Liednummern aus dem neuen Gotteslob angezeigt und gesungen. Natürlich sind die Lieder bekannt, nur sind im neuen Gotteslob die Liednummern komplett neu. So steht das bekannte „Lobe den Herren“ nicht mehr unter Nr. 258, sondern ist künftig unter Nr. 392 zu finden.

Für Gottesdienstbesucher, die kein eigenes neues Gotteslob haben, liegen in den vier Kirchen (und in der Kapelle des Borromäus-Hospitals) selbstverständlich wie gewohnt Exemplare zur Nutzung aus.

Weitere Informationen sind in einer eigenen Rubrik zu finden: http://www.mowelele.de/gotteslob