Neue Umfrage zur Gottesdienstsituation

umfrage 600x400(red). Herzlich Einladung zur Teilnahme bei einer anonymen Befragung!

Erneut wendet sich der Pfarrgemeinderat mit einer Umfrage an die Gemeindemitglieder und/oder Gottesdienstbesucher*innen. Die zahlreichen Rückmeldungen zur ersten Umfrage im Frühjahr waren sehr hilfreich für die Arbeit des Pfarrgemeinderates. In der jetzigen Umfrage geht es erneut um die aktuelle Gottesdienstsituation, aber auch das sonstige Gemeindeleben sowie um einen Ausblick auf die Weihnachtszeit.

Die Umfrage ist komplett anonym und hält die Regeln zum Datenschutz ein. Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, der sich 3-5 Minuten Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten. Für eine Antwort haben Sie Zeit bis Sonntag, 1. November um 18 Uhr.

Wir laden Sie herzlich ein, an dieser anonymen Befragung teilzunehmen.
Klicken Sie auf diesen Link zur Online-Befragung: https://lamapoll.de/2.Umfrage_des_PGR_Sel._Hermann_Lange/de (*)

Was ist mit der Datensicherheit?

Alle im Rahmen der Befragung anfallenden Daten werden streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form bearbeitet. In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, ebenso keine IP-Aressen.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Mitwirken!

(*) Externer Link! Wir sind für den Inhalt fremder Seiten nicht verantwortlich!