Neue Gottesdienstordnung

header whiteMoWeLeLe (la). Zum 1. Advent startet ein neues Kirchenjahr. Damit tritt in unserer Pfarreiengemeinschaft auch wieder eine leicht geänderte Gottesdienstordnung in Kraft. Dies betrifft hauptsächlich die beiden Gemeinden St. Marien Leer-Loga und St. Michael Leer.

Für das neue Kirchenjahr gilt:

In St. Marien Leer-Loga wird am Wochenende jeweils am Sonntag, 10:30 Uhr der Gottesdienst stattfinden.
In St. Michael Leer wird am Wochenende jeweils am Samstag, 17:00 Uhr der Gottesdienst stattfinden.

Einmal im Monat findet statt einer Heiligen Messe eine Wort-Gottes-Feiern statt. In den beiden Leeraner Gemeinden finden diese ebenfalls nach einem anderen Rhythmus statt:

Am 1. Wochenende im Monat ist in St. Marien Leer-Loga eine Wort-Gottes-Feier, in St. Michael Leer am 3. Wochenende.
Ausnahmen sind Hochfeste (z. B. Neujahr oder Pfingsten), diese konkreten Änderungen sind jeweils auch im Gemeindebrief (Download hier klicken) zu finden.

Eine Übersicht über die neue Gottesdienstordnung aller vier Gemeinden (auch der Werktagsgottesdienste) finden Sie hier: http://www.mowelele.de/gottesdienst