mowelele.de überarbeitet

kreuz2018 mowelele 200x200(red) Zur Gründung der neuen Pfarrei „Seliger Hermann Lange“ ergab sich auch die Notwendigkeit/Möglichkeit, die Internetseite www.mowelele.de auf den aktuellen Stand zu bringen.

Überarbeitet wurde neben der Gemeindestruktur auch das Layout, das sich besonders in der neuen Titelzeile bemerkbar macht: Das MoWeLeLe-Kreuz wird durch eine schematische Gemeindestruktur ergänzt. Die neu gegründete Pfarrei „Seliger Hermann Lange“ ist entsprechend eingefügt, trotzdem bleiben die beiden Leeraner Gemeindekirchen individuell zu erkennen.

Neuigkeiten gibt es auch auf der Startseite: Der „Kalender“ rückt auf der gesamten Startseite stärker in den Mittelpunkt. Neu ist die Möglichkeit, dass Jede und Jeder eigene Termine melden kann, die dann – durch die Redaktion freigegeben – in dem Kalender mit erscheinen.

Wir hoffen, das neue Design gefällt und hilft, sich auch hier in der neuen Gemeindestruktur wieder- und zurechtzufinden.

Ihre Internet-Redaktion [Kontakt]