Mit der Fähre der Sonne entgegen – MessdienerDANKESfahrt nach Norderney

messdienerfahrt norderneyMit viel Wind im Rücken setzte sich die Fähre vom Fähranleger Norddeich Mole ab und auf ihr unzählige Messdiener und Messdienerinnen der Pfarreiengemeinschaft MoWeLe.

Der Wind im Haar, die Sonnenstrahlen im Gesicht, „ nur“ Möwengekreische im Nacken und herzlichste Gastfreundschaft der Insulaner wirkten wie Urlaub und waren Balsam für die Seele unserer MessdienerInnen und den BegleiterInnen.

Ein herzlicher Dank an all die  Insulaner, die für uns in ihrer Küche des Gemeindehauses Stella Maris  kochten und Gutscheine für leckeres Eis an freudenstrahlende Messdiener- Kinder ausgaben, eine kreative Rallye auf die Beine stellten und uns das Inselleben für einen Sonnentag auf wunderbarste Weise ermöglichten.

Noch einmal sagen wir an alle MessdienerInnen und ihren Eltern DANKE, dass Ihr euch so treu immer wieder auf den Weg zum DIENEN in unsere Kirchen macht!

messdiener logo