Messe zum Heiligen Martin

martinOldersum. (SK) Liebe Kinder, liebe Erwachsene!
Am 8.November wollen wir in der Messe um 8.45 Uhr des „Heiligen Martin“ gedenken. Dazu möchten wir Euch und Sie herzlich einladen. Gestaltet wird die Messe u.a. von den Messdienern unserer Gemeinde. Zum Abschluss ist sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen eine kleine Überraschung geplant.
Zudem gibt es noch einen Anlass zum Feiern und zum DANKE  sagen: Norbert Halm ist seit 35 Jahren in unserer Gemeinde als Diakon tätig und hat diese Berufung – sicherlich auch Dank seiner Frau Bärbel – mit Herz und Leidenschaft gelebt und tut dieses immer noch.
Nach der Messe möchten wir bei einem Glas Sekt und / oder alkoholfreien Getränken mit beiden anstoßen. Seien Sie herzlich willkommen!

Und auch zum Gottesdienst am 6.12. („Nikolaus!“) möchten wir gerne einladen. Vielleicht bekommen wir ja wieder hohen Besuch?