Messdieneraktion für die Sternsingeraktion

19 12 MD backen 1HP okSt. Marien Leer-Loga (mf): Das Motto „Kinder helfen Kinder“ haben die Messdiener/innen aus St. Marien Leer-Loga am Samstag und Sonntag des 4. Advents tatkräftig umgesetzt.

Am 19.12. wurde der Küchentrakt des Hermann-Lange-Haus zu einer Plätzchen-Back-Station umgebaut, wo alle Beteiligten viel Spaß mit einander hatten.

Am 20.12. wurden die 38 Plätzchentüten gewinnbringend an die Besucher/innen des Kirchencafés verkauft, so dass ein Erlös von 65 € der Sternsingeraktion in St. Marien für Anfang Januar überreicht werden kann.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt dem Messdienerteam und den aktiven Messdienern.

19 12 MD backen 2 HP okDas Helfen soviel Spaß machen kann, ist schon eine tolle Sache!