Kleidersammlung für Not leidende Menschen in Litauen

MalteserDer Malteser-Hilfsdienst sammelt dieses Jahr wieder für Not leidende Menschen in Litauen.

Die Kleidersammlung findet in der Zeit von Montag, 15.04. bis Freitag, 19.04.2013 in der Zeit von 8.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindezentraum „Hermann-Lange-Haus“, Saarstraße 15 in Leer statt.

Erwünscht sind gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe, Bettlaken und Bettbezüge und besonders Kinderkleidung. Die Spenden bitte unbedingt in Säcken bündeln.

Der Malteser-Hilfsdienst organisiert den Transport nach Litauen und sorgt auch vor Ort für die richtige Verteilung der Spenden.

Besonders dringend benötigt werden diesmal:

• Waschmaschine
  • zweistöckiges Bett (für zwei Kinder)
  • Kinderwagen
  • Schuhe
  • Pampers
  • Hygieneartikel
  • Rollstuhl
  • Spenden für die Transportkosten

Für die Aktion werden noch dringend helfende Hände gesucht, die beim Sammeln, Sortieren, Umpacken der Waren und beim Beladen des LKW unterstützen:

Malteser Hilfsdienst e.V.
Herr Christoph Worgul