Kirchenbote berichtet über HLH-Neubau

Kibo HLH fertig 2015 11 15Der „Teilersatzbau“ des Hermann-Lange-Hauses geht seiner Vollendung entgegen. Der Kirchenbote hat dazu in seiner jüngsten Ausgabe eine Sonderveröffentlichung abgedruckt.

Am 1. Dezember findet der Wieder-Einzug statt. Seit Ostern haben die Gruppen und Gremien im zurzeit leerstehenden Pfarrhaus ihre Treffen abgehalten. Trotz der räumlichen Enge hat sich das Pfarrhaus als sehr gute Alternative während der Bauphase bewiesen. Sicherlich auch nicht zuletzt, da auf der anderen Straßenseite der Bau-Fortschritt des Gemeindehauses stets im Blick war.

Die neu erbauten Räume sowie die aufgefrischten Säle und das Foyer werden im Dezember im Rahmen eines Kirchenkaffees sowie bei der offiziellen Einweihung im Januar 2016 der Gemeinde und der Öffentlichkeit präsentiert.