Kirche, Kreuz und klare Kante!

klare kanteOstfriesland (red). Einfach „Ostern mal anders?“ Kein Problem für uns.

Einige junge Kolleg*innen aus dem Dekanat Ostfriesland bieten auf Instagram (und z.T. auf unterschiedlichen Homepages des Dekanats) ein digitales Ostern an, bei dem du mit dabei sein kannst!

Du musst nicht in die Kirche gehen, sondern kannst dir ganz bequem Zuhause oder unterwegs beim Spaziergang oder what ever Gedanken machen und dich inspirieren lassen: Am Palmsonntag, Gründonnerstag und Karfreitag (bei Instagram katholischejugendostfriesland) und Ostersonntag nur in der Story (bei Instagram herzens_anker) gibt es um 10:00 Uhr herum einen Impuls!

Dieser Impuls mündet an jedem der vier Abende dann um 20:30 Uhr in ein digitales Treffen via zoom und an Ostersonntag via Insta live. Die Tage sind unabhängig voneinander zu folgenden Themen gestaltet, sodass du sehr gerne an allen dabei sein kannst, oder immer dann, wenn es dir passt.

Wonach suchen wir?
Hauptsache laut
Recht vs Unrecht
Freude, Frauen, ?

Du kannst gespannt sein!

Hier findest du die Zugangsdaten zum Zoom-Treffen für Palmsonntag, Gründonnerstag und Karfreitag:
https://us02web.zoom.us/j/81283825308?pwd=cDdzVUNCMU84Wkw0MWprRkFFcitRZz09 (oder zoom.us aufrufen mit Meeting-ID: 812 8382 5308 und Kenncode: OSTFRIESEN).

Wichtiger Hinweis: Der Inhalt fremder Seiten ist nicht Bestandteil von mowelele.de. Wir sind für den Inhalt fremder Seiten nicht verantwortlich!