Kindergarten sucht Erzieher/innen

logo kindergarten 300Die Katholische Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga
sucht für ihre Kindertagesstätte „Kindergarten St. Marien“ in Leer
eine Vertretungskraft und eine Erzieherin/ einen Erzieher für die Krippe:

zum 1.08.2016 eine Erzieherin/einen Erzieher zur Vertretung,

zum 1.08.2016 eine Erzieherin/einen Erzieher als Gruppenerstkraft.

Details, bitte auf Weiterlesen klicken.

Die Katholische Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga
sucht für ihre Kindertagesstätte „Kindergarten St. Marien“ in Leer ab sofort eine Erzieherin/einen Erzieher zur Vertretung.

Der Beschäftigungsumfang beträgt 29 Wochenstunden. Die Vertretungskraft wird für die Dauer eines Beschäftigungsverbotes  und anschließender Elternzeit in der Krippe des Kindergartens St. Marien eingesetzt.
Wir erwarten:
•    eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/anerkannter Erzieher
•    zeitlich flexible Einsatzmöglichkeiten
•    Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
•    persönliches Engagement
Wir bieten:
•    einen vielseitigen, interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team
•    eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD (inklusive Weihnachtsgeld)
•    eine betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)
•    Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme
•    Inhouse-Schulungen

Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen die Leiterin des Kindergartens St. Marien, Frau Annika Hoidis, unter der Telefonnummer 0491 – 13445 zur Verfügung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 29.06. an die Kath. Kirchengemeinde St. Marien – Michael Fischer – Bavinkstraße 38 – 26789 Leer.

Kath. Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga
Der Kirchenvorstand

Die Katholische Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga sucht für ihre Kindertagesstätte „Kindergarten St. Marien“ zum 1.08.2016 eine Erzieherin/einen Erzieher als Gruppenleitung. Der Beschäftigungsumfang beträgt 31 Wochenstunden.
Wir erwarten:
•    zeitlich flexible Einsatzmöglichkeiten
•    Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
•    persönliches Engagement
Wir bieten:
•    einen vielseitigen, interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team
•    eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD (inklusive Weihnachtsgeld)
•    Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme
•    Inhouse-Schulungen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Zeugnisse) an die Kath. Kirchengemeinde St. Marien – Michael Fischer – Bavinkstraße 38 – 26789 Leer.

Kath. Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga
Der Kirchenvorstand