Kindergarten sucht Erzieher*in

kiga logoLeer (red.): Die Katholische Kirchengemeinde Seliger Hermann Lange Leer sucht für ihre Kindertagesstätte „Kindergarten St. Marien“ schnellstmöglich eine Erzieher*in (m/w/d) für unsere Krippengruppe „Lüttje Muuskes“

Bei dem Kindergarten St. Marien handelt es sich um eine Kindertagesstätte – mit einer Ganztagsgruppe, einer Vormittagsgruppe und zwei Krippengruppen – ca. 1500 m vom Zentrum der Stadt Leer entfernt.
Wir bieten:
•    einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 34 Wochenstunden in der Krippengruppe „Lüttje Muuskes“
•    einen vielseitigen, interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team
•    eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVÖD (S-Tabelle)
•    eine betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)
•    jährliche vom Arbeitgeber bezahlte Fortbildungen
•    besondere Wertschätzung, Schutz und Beteiligung für Mitarbeiter

Wir erwarten:
•    eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/anerkannter Erzieher
•    zeitlich flexible Einsatzmöglichkeiten
•    Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
•    persönliches Engagement
•    selbstständiges Arbeiten

Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen die Leitung des Kindergartens St. Marien unter der Telefonnummer 0491 – 13445 zur Verfügung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Zeugnisse) an die „Kath. Kirchengemeinde Seliger Hermann Lange Leer – Michael Fischer – Bavinkstraße 34-36 – 26789 Leer“.

Kath. Kirchengemeinde Seliger Hermann Lange
Der Kirchenvorstand