Kindergarten: Erzieher/-in und/oder Soz.-Assistent/-in gesucht

logo kindergarten 300Leer (mf): Die katholische Kirchengemeinde St. Marien sucht ab sofort eine Erzieherin/ einen Erzieher oder eine Sozialassistentin/ einen Sozialassistenten,

Der Beschäftigungsumfang beträgt 29 Wochenstunden. Die Fachkraft wird in die Nachmittagsgruppe des Kindergartens St. Marien eingesetzt. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst bis zum 31.01.2019 befristet.

Wir erwarten:
•    eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/anerkannter Erzieher oder Sozialassistentin/ Sozialassistenten
•    zeitlich flexible Einsatzmöglichkeiten
•    Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
•    persönliches Engagement

Wir bieten:
•    einen vielseitigen, interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team
•    eine leistungsgerechte Bezahlung nach AVR
•    eine betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)

Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen die Leiterin des Kindergartens St. Marien, Frau Annika Hoidis, unter der Telefonnummer 0491 – 13445 zur Verfügung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Zeugnisse) an die Kath. Kirchengemeinde St. Marien – Michael Fischer – Bavinkstraße 38 – 26789 Leer.

Kath. Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga
Der Kirchenvorstand