Kinderbibeltage am 27./28.Juni in St. Marien

Plakat KinderbibeltageSamstag, 27.06. 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr (Kindergarten St. Marien)
Sonntag, 28.06. 10.30 Uhr (Heilige Messe in Leer/St. Marien)

Liebe Kinder!
Unter dem Motto „Oh mein Gott- Andere Welten!?“ wollen wir am Samstag ein paar Stunden mit euch verbringen.

Ort: Kindergarten St. Marien / Leer

Zeitrahmen am Samstag: 10.00 Uhr – bis ca. 14.00 Uhr (inklusive eines Mittagsessens)

Was euch erwartet?
–    Eine Geschichte von einem Vater, der seinen Sohn über alles liebt
–    Eine Sprache, die man zwar sehen, aber nicht hören kann
–    Zwei Fantasie-Gestalten, von denen einige von euch vielleicht schon etwas gelesen oder gehört haben: Harry Potter und Dumbledore. Vielleicht haben die beiden ja etwas, was sie mit Jesus bzw. Gott Vater verbindet…?!
–    Gemeinsames Singen

Und was verbindet diese Dinge und Personen? Lasst euch überraschen!
Den Abschluss dieses Tages wollen wir gemeinsam mit euch am Sonntag (28.6. 10.30 Uhr) mit einer Messe feiern. Bringt dann gerne eure Eltern, Geschwister oder sonstige Verwandte und Bekannte mit!
Teilnehmen können Kinder im Alter von 5 – ca. 12 Jahren.

Da wir planen müssen, was das Essen und die Materialien angeht, meldet euch bitte bei einem der unten stehenden Personen an, solltet ihr mitmachen wollen:
St. Michael / Leer: Birgit Runden (b.runden@kabelmail.de  Telefon: 0491 5615)
St. Marien / Leer: Claudia Weber (claudia.weber@kabelmail.de  Telefon: 0491 9923546)
St. Joseph / Weener: Christiane Siepker (gsiepker@gmx.de   Telefon: 04961 3652)
Mariä Himmelfahrt/ Oldersum:  Ingrid Fischer  (ingridfischer65@web.de  Telefon: 04954 990034)

Wer von den Weeneranern eine Fahrgelegenheit braucht: Der Kirchenbulli kann genutzt werden! In diesem Fall wendet euch bitte an Christiane Siepker.