Junge Kirche – Die Erlebnisausstellung

ErlebnisausstellungIn der St. Amanduskirche in Aschendorf erwartet Dich eine Erlebnisausstellung. Der Gang in die Erlebnisausstellung ist wie der Blick in einen Spiegel. Du kannst Dir begegnen. Wir laden Dich ein, in Dein Spiegelbild zu gehen, um Dein eigenes menschliches Erleben in den Blick zu nehmen.
Du bist eingeladen Dir zu begegnen mit … Deinen Träumen ° Deinen Wurzeln ° Deinen Rollen ° Deinem Ansehen ° Deinen Ängsten ° Deinen Fähigkeiten und der Stille.
Nimm Dir die Zeit für Dich, komm nach Aschendorf!

Termin: Dienstag, 15. Oktober von 16 bis 18 Uhr
Ort: Kirche St. Amandus Aschendorf
Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene

Anmeldungemöglichkeiten bei Ruth Konen, Tel. 04952-8289983, Mail: assistentin-st.bonifatius@web.de oder im Kath. Jugendbüro in Aurich, Dennis Pahl, Tel. 04941-964616, Mail: d.pahl@kjb-bistum-os.de. Wir werden dann gemeinsam schauen, wie wir in Fahrgemeinschaften von den einzelnen Orten nach Aschendorf und zurück kommen.