Jubiläumskonzert des Kinderchores „Die singenden Marienkäfer“

10-Jahre-Marienkfer 2011-10-09Der Liedernachmittag des Kinderchores „Die singenden Marienkäfer“ begeisterte über 80 Besucher in der katholischen Kirchengemeinde St. Marien Leer-Loga. Die zurzeit 12 aktiven Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren gestalteten ein buntes Liedprogramm aus 10 Jahren Kinderchor. Einige Jugendliche wurden als Ehemalige ins Programm miteinbezogen. Begleitet und geleitet wird der Chor von Ruth Warnken, Claudia Weber und Marianne Anbergen. Pfarrer Stuller, Wolfgang Grüger für den Pfarrgemeinderat, Dieter Meise für den 52 jährigen Singekreis und Ludger Anbergen für den 10 jährigen Chor „Good News“ überbrachten jeweils herzliche Gluckwünsche anlässlich des Jubiläums. Am Donnerstag hat Pfarrer Stuller den gesamten Kinderchor zum Eisessen eingeladen.
Die erbetenen Spenden in Höhe von 241,60 € kommen der Sternsingeraktion 2012, die unter dem Motto „Kindern fordern ihre Rechte“ läuft, zugute.