Himmlische Verreisetag nach Sögel

himmlische verreisetageNach Sögel zum Marstall Clemenswerth! Dorthin verreisten 12 Kinder unserer Pfarreiengemeinschaft über Christi Himmelfahrt.  Fünf Mädchen und sieben Jungen erlebten mit ihren drei Begleiterinnen unglaublich spannende Tage. Neben Schwimmen im Schwimmbad Topas, Eis essen und viel Spiel und Spaß auf dem Spielplatzes und in den Kinderzimmern des Marstalls  durften auch Waldwanderungen im Schlosspark und der Besuch eines Gottesdienstes zu Christi Himmelfahrt in der St. Jakobus-Kirche/Sögel  nicht fehlen. Pastor Jürgen Krallmann begrüßte  die Kinder „aus Ostfriesland“ noch einmal ganz herzlich …und diese Grüße trugen sich über „verwandtschaftliche Umwege“ bis nach Ostfriesland zurück.  Himmlisch war es! Und himmlisch wird es wohl nächstes Jahr wieder werden!

Danke, dass es so himmlisch sein durfte.

himmlische verreisetage1

himmlische verreisetage2