Gottesdienste im Überblick

Kalender 1280MoWeLeLe (red). Eine neue Funktion auf unserer Internetseite bringt mehr Übersichtlichkeit in das Gottesdienst-Angebot unserer Pfarreingemeinschaft: Ab sofort ist es möglich, unter der Rubrik „Gottesdienste“ einen Monatskalender abzurufen, in dem automatisch alle jeweiligen Gottesdienste aufgeführt sind: diejenigen im Rahmen der regulären Gottesdienstordnung, aber auch die besonderen Gottesdienste, zum Beispiel an Hochfesten.

So bekommt der/die Besucher*in unserer Internetseite einen schnellen Überblick, welche Gottesdienste wo stattfinden. Und wer wissen möchte, welche Gottesdienste in einer bestimmten Gemeinde/Kirche stattfinden, kann dies auch abrufen.

Die Links zur Monats-Gottesdienstübersicht und zu den einzelnen Gemeinden/Kirchen sind hier zu finden: www.mowelele.de/gottesdienst

Übrigens: Auf der Startseite werden in der rechten Spalte immer die Gottesdienste für den jeweiligen Tag angezeigt!