Gottesdienstbesuch in St. Marien und St. Michael

Leer (ar): Nach den ersten Gottesdiensten lernen wir immer noch, wie es am Besten gehen kann. Da bitten wir um Verständnis.
Herzlichen Dank an alle, die in dieser Zeit den Ordnerdienst übernehmen. Es ist eine wichtige Aufgabe, die bislang überaus gut erfüllt wurde: Danke dafür! Von denjenigen, die diesen Dienst übernommen haben, kam die Bitte / die Anregung, dass es für die Gottesdienste eine enorme Erleichterung ist, wenn die Teilnehmer*innen schon einen ausgefüllten Zettel mit ihren Kontaktdaten mitbringen.

Darum unsere Bitte: Wenn Sie einen Gottesdienst in den Kirchen St. Michael oder St. Marien besuchen möchten, drucken Sie bitte die Teilnehmerkarte aus und bringen Sie diese ausgefüllt zum Gottesdienst mit.

Hier kann das Dokument heruntergeladen werden:
{phocadownload view=file|id=108}