Good News nahm erstmals an Kulturnacht teil

2015-07-17 Kulturnacht2015 003 1600x1200Der Chor Good News hat erstmals bei der Kulturnacht der Kirchen in Leer teilgenommen. Das kulturell-bunte Treffen in den drei Altstadtkirchen der katholischen, ev.-lutherischen und ev.-reformierten Gemeinden hat wie in jedem Jahr wieder viele Menschen angezogen und durch die besondere Atmosphäre der Altstadt und der kurzen Wege gab es die Möglichkeit, die unterschiedlichen Programmpunkte schnell zu erreichen.

Geboten wurde ein buntes Programm aus Musik und Kabarett mit verschiedensten Künstlern und Gruppen. In den Pausen zwischendurch konnte bei Wein, Wasser und Brezeln das schöne Wetter genossen werden.

2015-07-17 Kulturnacht2015 006 1600x1200Die Mitglieder des Chores Good News, der erstmals an der Kulturnacht teilnahm, freuten sich über eine volle Kirche und den Applaus der Besucher. Lieder aus dem Genre „Neues Geistliches Lied“ und zum Abschluss gemeinsam gesungene Taizé-Lieder machten nicht nur den Zuschauern Spaß. Die besondere Atmosphäre der Kulturnacht machte sich auch bei den Chormitgliedern bemerkbar, es herrschte eine entspannte und ausgelassene Stimmung.