Gesucht: Mitarbeiter/innen im Arbeitskreis Schule

gedenkstaette 800x600Leer (mf) Gesucht werden Mitarbeiter/innen im Arbeitskreis Schule, die sich vorstellen können, Impulse für Kinder und Jugendliche von der „Gedenkstätte der Lübecker Märtyrer und Opfer des Nationalsozialismus und der Kirche St. Michael“ zu erarbeiten!
Das 1. Treffen der „Arbeitsgruppe Schule“ (Hermann Lange Freundeskreis) unter der Leitung von Frank Wieligmann findet am Mittwoch, 24. August um 16.00 Uhr im Pfarrer-Schniers-Haus von St. Michael Leer statt.

Bitte sprechen Sie „Weggefährte“ an und laden Sie diese herzlich zu dem 1. Treffen ein – Danke!

Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, sind aber am 24.08. terminlich verhindert, schreiben Sie bitte Michael Fischer unter koordinator@mowelele.de ein E-Mail – Danke!