Gemeinsame Sitzung des PGR und der KV

KV-PGR-Sitzung 2015-01-21 1600x900Zu Beginn des Jahres haben sich die neu gewählten Kirchenvorstände und der Pfarrgemeinderat unserer Pfarreiengemeinschaft zu einer gemeinsamen Sitzung in Weener getroffen.

Hans-Joachim Behrends vom Kirchenvorstand Weener hat durch die Sitzung geleitet, Pfarrer Robben sprach das geistliche Wort. Schwerpunkt der Sitzung war das Kennenlernen der einzelnen Gremien und ihrer Themenschwerpunkte. Gerade auf dem Hinblick, dass mit St. Marien Leer-Loga seit Mai 2014 die Pfarreiengemeinschaft aus vier Pfarreien besteht und der PGR nach den Wahlen im November 2014 ebenfalls im „großen“ Pfarrgemeinderat vertreten ist, war der inhaltliche Austausch für die Anwesenden sehr interessant.