Gemeindeausflug ins Museumsdorf Cloppenburg

Plakat-Gemeindeausflug2011Der Pfarrgemeinderat lädt alle Mitglieder aus St. Marien Leer-Loga am Sonntag, 11. September 2011, um 11.15 Uhr zur Gemeindefahrt nach Cloppenburg ins Museumsdorf ein. Direkt nach der Messe beginnt die Fahrt von der Kirche aus.

Kinder und Jugendliche zahlen nur den Eintritt von 2 €, Schwerbehinderte mit Ausweis 10 € und Erwachsene Teilnehmer zahlen 12,50 € pro Person. Darin enthalten sind der Eintritt und die Buskosten.

Gegen 12.30 Uhr ist im Museumsdorf das Mittagessen geplant, dessen Kosten von den Mitfahrenden extra zu zahlen sind. Auf der Rückfahrt ist gegen ca. 16.30 Uhr ein Picknick in freier Natur in Sedelsberg geplant.

Die Anmeldungen können in den Listen – in der Kirche und im Pfarrbüro ausliegend – eingetragen werden.