Fronleichnam mit Fest der Ehrenamtlichen

2016 HP Fronleichnam MoWeLeLeOldersum (mf/la). Über 130 Christen aus unserer Pfarreiengemeinschaft haben am Sonntag in Oldersum mit der Fronleichnamsprozession und dem sich anschließenden Fest für ehrenamtlich Tätige ein Glaubensfest gefeiert.

Das gute Miteinander, das leckere Essen, Zeit zum Klönsnack und Austausch, die klasse Bewirtung, das tolle Wetter und die vielen fleißigen Hände gestalteten schöne Stunden rund um die Kirche von Mariä-Himmelfahrt in Oldersum.

Die gemeinsame Fronleichnams-Prozession der vier Pfarreien der Pfarreiengemeinschaft führte durch den nahegelegenen Park, wo auch kleine Altäre als Stationen aufgebaut waren, die von Ehrenamtlichen aus allen Gemeinden mitgestaltet wurden.

{phocagallery view=category|categoryid=15}